Antwort schreiben

Rock'n Roll Kids

21.05.2008, 21:12

Bild

Das junge Mädchen Jakko lebt allein mit ihrem Vater zusammen nachdem ihre Mutter gestorben ist. Der kleine Junge Hashizo kommt regelmäßig mit seinem fetten Kater Juliano in dem Restaurant ihres Vaters Okunumiaki essen und schließt Jakko in sein Herz. Er versucht sie mit ihrem Bruder Joe (Sänger einer Rock-Band) zu verkuppeln. Zunächst funktioniert das nicht, weil Jakko auch sehr gut mit dem Gitarristen Sammy der Band befreundet ist. Der hätte sie natürlich auch gern zur Freundin. Zum Schluss kommen die beiden aber doch noch zusammen. Happy End

Das war mein erster Anime. Damals haben wir gerade unser Satelitenschüssel bekommen und wir konnten RTL2 schauen. Das waren noch Zeiten.

Bild Der Kater ist schnuffig

21.05.2008, 21:12

Re: Rock'n Roll Kids

27.05.2008, 08:15

Jaaa die Serie war auch geilomatikio, ich kenn die nur aus meiner Kindheit seit damals hab ich die nie wieder gesehen. Die Katze hatte nen Garfield-verschnitt was sie für mich zum heimlichen Star macht.

Re: Rock'n Roll Kids

27.05.2008, 08:42

Ich fand die Serie total süüüß. Ich hab das total gerne geguckt. ;herz;

Das wurde aber nur einmal auf RTL2 ausgestrahlt. Danach glaub ich nochmal auf Tele5 und das wars. RTL2 hat damals viele schöne Sachen im Punkto Anime gezeigt. Naja das kann man heute nicht mehr gerade sagen.

Ich werd mal bei Ebay gucken, ob ich das nicht auf DVD kriegen kann. Mal wieder Erinnerungen auffrischen. ;:p;

Re: Rock'n Roll Kids

27.05.2008, 21:26



ich hab echt tränen in den augen nur vom gucken

Re: Rock'n Roll Kids

28.05.2008, 08:30

Wie geil!

Re: Rock'n Roll Kids

28.05.2008, 09:17

ich haba uch bei Youtube einzele Episoden gefunden^^

Re: Rock'n Roll Kids

28.05.2008, 14:29

Das Opening und Ending kann ich auch noch mitsingen. Die Lieder fand ich damals wirklich klasse. ;freu;

Der Anime selbst hat mir nicht so gut gefallen. Zwar hat Juliano das Ganze hier und da mit Witzeinlagen aufgelockert, aber es war dennoch sooooooooo kitschig. *würg* Viel zu viel für meinen Geschmack.

Ne Freundin von mir steht total auf diese Serie, also hab ich ihr die Episoden besorgt. Innerhalb von ner Woche hatte sie sich alle 42 Folgen angekuckt. Ei, ei, ei.. ihr armer Freund. ;hot;

Re: Rock'n Roll Kids

05.06.2008, 18:21

aishite night könnt ihr bei youtube die folgen anschauen habe ich letztens und muss sagen hab es besser in erinnerung gehabt,habs geliebt und nu q.q die haben nur 3 lieder und die lauf in ewig schleifen da immer

Re: Rock'n Roll Kids

05.06.2008, 18:39

Charin hat geschrieben:aishite night könnt ihr bei youtube die folgen anschauen habe ich letztens und muss sagen hab es besser in erinnerung gehabt,habs geliebt und nu q.q die haben nur 3 lieder und die lauf in ewig schleifen da immer


tja mein schatz... früher warst du noch jung unschuldig und hast nich auf details geschaut ;hehe;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz