Antwort schreiben

Lupin III vs. Detective Conan TV Special

29.01.2009, 22:17

This year's ninth issue of Shogakukan's Weekly Shonen Sunday magazine will announce on Wednesday that a "Lupin III vs. Conan" television special will bring together the most famous manga thief and one of the most popular manga detectives. An original story revolving around a treasure will unite the two heroes from Monkey Punch and Gosho Aoyama's manga stories for a "legendary match."

Quelle:


Bild

29.01.2009, 22:17

Re: Lupin III vs. Detective Conan TV Special

29.01.2009, 22:52

sher interessantes project bin schon sehr gespannt drauf inwiefern das aussehen könnte

Re: Lupin III vs. Detective Conan TV Special

30.01.2009, 15:49

Es hätt mich so gefreut, wenn sie Conan dem Lupin-Style angepasst hätten. Dann hätte der Chara endlich mal halbwegs brauchbar ausgesehen. ;swt;
Aber war natürlich klar, dass sie keinen bevorzugen, sonst hätten wieder zich Fans rumgejammert. >_<

Egal, ich freu mich trotzdem auf das Crossover. ;anfeuer;

Re: Lupin III vs. Detective Conan TV Special

30.01.2009, 21:35

;anfeuer; ;anfeuer; ;anfeuer; geilo ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da freue ich mich auch drauf. Endlich mal was neues wobei ich denke das es eh ein unendschiedne gibtXD Lupin lässt sich doch nciht von nem Jugendlichen übers Ohr hauen lassen ^^

Re: Lupin III vs. Detective Conan TV Special

03.02.2009, 17:02

Ja, wahrscheinlich werden sie es in diesem Crossover ähnlich deixeln, wie bei Conan's Fälle, in denen Kaito Kid auftaucht. Dort gibt's ja auch mehr oder weniger immer ein Unentschieden.

Find ich zwar schade, denn wenn man ehrlich ist, ist Lupin Conan haushoch überlegen, aber man will als Producer ja keinen der beiden Charas bevorzugen, da sich sonst die Fans wieder aufregen, dass ihr Liebling den Kürzeren zieht. Genau wie bei der Sache mit dem Zeichenstil. Bild

Re: Lupin III vs. Detective Conan TV Special

03.02.2009, 20:43

Eben genau das denke ich auch! NA aj aber lustig wrids bestimmt alle male ich kann mir vorstellen das Lubin Conan nciht wirklich ernst nimmt unddadruch nachlässig wird doer so XD und dann halt die besten dinge passieren ;freu;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz