Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 09:27 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 10:41
Beiträge: 84
Naruto:
der junge Ninja Naruto hat Großes vor: Er möchte zum Hokage werden, zum obersten Ninja seines Dorfes. Doch der Weg dahin ist schwer. Schon auf der Ninja-Akademie hat er viele Probleme: Neben den immer schwieriger werdenden Prüfungen, die ihm seinem Ziel näher bringen sollen, versuchen verschiedene abtrünnige Ninjas, ihm seinen Dämon Kyuubi, der in seinem Körper eingeschlossen wurde, zu entreißen. Unter den Abtrünnigen befindet sich auch Itachi, der Bruder einer seiner besten Freunde, Sasuke.

Naruto Shipuuden: die serie bafsst sich mit dem zweiten teil der haupgeschichte und beginngt 2 1/2 jahre nachdem sasuke "verschwand" und naruto mit Jaraiya einen der legendären sannins auf trainings tour wahr und zurück nach konoha kam doch was ihn und seine freunde erwartet ahnen sie noch nicht und wird hier nich viel weiter verraten^^

_________________
" Es ist so als ob tausend stimmen vor schmerz schreien würden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2008, 09:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 10:59 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
"2" meiner lieblingsanimes ;herz; ich mochte schon immer ninjas und deren kampfstile so hab ich sozusagen auf so einen anime schon laaaange gewartet ;*-*; und nu wart ich drauf das von shipuuden neue folgen rauskommen ;...; bisher hab ich bis glaub 51 geschaut ich hab ne webseite da geht es bis folge 55 auf youtube gibts ja glaub nur bis 48 oder 49 ;swt;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 11:33 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich hab -Naurto geguckt aber bei den Füllfolgen bin ich rigendwann ..naja das wurd zulangwelig hier udn da mal ne witzige aber das wars auch, ich woltle endlich mit der Stroy weiter kommen!

Shippuden habe ihc glaube ich die ersten Paar FOlgengesehen, ledier hatte ich noch keien Zeit weiter zu gucken!

Gibt es da schon was auf deutsch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 11:46 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
jup bei den "füllfolgen" beim normalen naruto hab ich auch irgendwan etwas abgeschaltet hab sie trotzdem alle noch geschaut aber... außer die witzigen war nix besonderes dabei und soweit ich weiß gibt es bei shipuuden höchstens deutschen untertitel^^ irgendwo bei youtube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 12:05 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
immerhin etwas ;*-*;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 12:31 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 10:41
Beiträge: 84
ich kenne noch ne gute seite wo bis 55 alles mit dt. untertitel


und fidne beide serie aber irgendwie lese imo mehr den manga als das zu schauen weil ich in den ersten folge von shipuuden die animation so mies fand und wissen wollte wies weitergeht^^.

_________________
" Es ist so als ob tausend stimmen vor schmerz schreien würden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 13:39 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
postest du mal bitte nen link hier rein luette? ist ja nicht verboten ;hot;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 13:53 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 10:41
Beiträge: 84
âuf deien verantwortung zetsu.


http://www.anime-loads.org/anime-serien.html

da auf n und dann unter naruto verständlich ich könnt sie dnan laden oder als stream schauen^^

_________________
" Es ist so als ob tausend stimmen vor schmerz schreien würden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:01 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
naruto wird ja schon öffentlich ausgestrahlt und auch shipuuden läuft ja im tv zwar nich bei uns aber egal^^ daher denk ich mal nicht das das illegal ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:03 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 10:41
Beiträge: 84
ich ahb ka erlich gesagt und die shipuuden folgen sind von TV tokyo das logo kann man sehen zumindest in epi 55 wo ich kurzreingeschaut habe um zu sehen wo sie inner main story sind.

_________________
" Es ist so als ob tausend stimmen vor schmerz schreien würden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:20 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
seit letzten donnerstag läuft shipuden auch auf rtl2 udn ich muss ehrlich zugeben ich bin alles andre als begeistert, die dialoge sind ja wiedermla völlig aus dem eigentl. zusammenhang gerissen und auch die Schere hat wieder mehr als einmal zugeschlagen. Na gut liegt vlt daran das es dann wenns so geblieben wäre nciht auf rtl2 austrahlbar wäre um die zeit und ultracoole kiddies sich daran vlt nen beispiel nehmen könnten als ninjas dann ihre familien auszulöschen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:14 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 11:43
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Ich bin momentan bei Folge 178 von Naruto Shipuuden. Hatte es nach langer Pause weitergeguckt und die nicht Filler Folgen gefallen mir richtig gut. Es gibt auch ne Liste die zeigt welche Folgen man ruhigen Gewissens überspringen kann:
http://myanimelist.net/forum/?topicid=350747


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Naruto und Naruto Shipuuden
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:09 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
wie weit sind die denn mit der deutschen fassung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naruto AMV
Forum: AMV
Autor: Berserker
Antworten: 2

Tags

Erde, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz