Antwort schreiben

Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 13:18

WENN ihr nach Japan fliegend köntet? Welche Stadt müsst ihr aufjedenfall sehen weil irh sie am liebsten habt udn warum?


Also ich will ja möglichst viel von Japan sehen! Ich möchte das wilde treiben in Tokyo sehen und mit dem Shikansen fahren! Ich will den Fuji sehen!

Auch Hokaido interessiert mich, warum? Keien ahnung, weil Conan da wohl öfter mal war ;hot;


Ich will aber auch nen Dorf sehen das noch so richtig aljapansih ist mit der alten Kultur, den alten Häsuenr, wo es ruhi ist und Teezeremoniene gemacht werden!

Und ich will in ner heissen Quelle Baden!

Und das alels zum Kirchblütenfest XD

29.06.2008, 13:18

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 13:21

ich will nach kyoto dieser geschichtsträchtigen Stadt wo Battousai einst sein Unwesen trieb vs makoto Seishio

heiße Quellen..uiuiuiui ich hoffe das kann ich zusammen mit eminer frau genießen X3

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 13:54

Hokkaido Hokkaido Hokkaido *träller* und kyoto sind zwei so schöne orte *-* und Kobe die drei würden auf meiner rute liegen xD

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 14:00

Was mich am ALLER MEISTEN interessieren würde, ist Tôkyô! ;herz;
Hmmmm, kann es sein, dass eh die meisten Anime / Manga dort spielen? Das könnt der Grund sein, WARUM ich dort hin will. X3
...und ich denke mal, WENN es in Japan EINEN Ort gibt, wo ein Tourist die Chance hat, mit Englisch weiter zu kommen, dann wohl am ehesten dort.
(Zur Info: Ganz allgemein gilt, dass die Japaner echte Probleme haben, Englisch zu verstehen und selber zu sprechen. -.-° Ich denke, in so einer großen Stadt trifft man da auf mehr Hotels, Restaurants, Läden, Sehenswürdigkeiten etc. wo man mit Englisch weiterkommt.)
;bad;

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 14:05

Die Japaner mögen auch keine Engländer, das heisst wenn du Kontakt zu einem haben willst musst du ihn auf Deutsch ansperchen, dei leiben Deutsche! Dann wenn er weiß das du deutsch bist kansnte fragen ober englisch kann!

Wenn du ihn direkt auf englisch ansprichst kann es sein das er nicht ganz so höflich ist!

Haben Bekannte von mri gesagt die schon in Japan waren

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 14:11

Echt? Voll geil! XDDD
Ich wusste ja, dass Japaner auf Deutsche stehen (siehe Asuka aus NGE!) aber dass es so weit gehen würde, hätte ich nicht gedacht. X3
Danke für den Tipp. ^^ ;:p;

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

29.06.2008, 16:09

Naja, ganz so ist es nicht. Ich habe aber schon von Leuten gehört, die dort waren, als sie sagten sie kämen aus Deutschland, sind die denen nicht mehr von der Seite gewichen.

Ich möchte nach Akihabara und nach Shibuya.

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

30.06.2008, 18:29

tokyo ohne zweifel ;herz;
das pokemoncenter.. xD da muss ich auf alle fäle mal hin ;freu;

Re: Welche japanische Stadt ist eure Lieblingsstadt?

30.06.2008, 20:44

Ja, die haben ein Kuschel-Kyogre. Das will ich haben ;freu;
Ich habe schon einen Kyogre Schlüsselanhänger, ein Display, ein Poster und Kyogre- Aufkleber, jetzt fehlt mir noch eins zum flauschen ;freu;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz