Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 10:19 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Sei es der Oscarpreisgekrönte Film Chihiros Reise ins zauberland, die letzten Glühwürmchen oder Prinzessin Monooke, jeder kennt die Werke von HM und dem Studio Gibhli, früher wenn man sich noch erinneren kann, war heidi und andere Kindertrickserien die schon unsre Eltern gesehen haben ausm Studio Gibhli.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2008, 10:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 13:51 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 19:16
Beiträge: 104
Geschlecht: weiblich
ich finde die filme einfach traumhaft schön..... das letzte glühwürmchen hat mich sehr bewegt u auch zum weinen gebracht.... also ich muss sagen... man muss die filme mal gesehen haben....

_________________
(>^_^)> ^(^_^)^ <(^_^<) YAY Kirby - Dance

Chaos... Panik... Disaster... - I think my work here is done...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 14:12 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich sag nur

er ist der Walt Disney aus Japan aber ledier hat er ja aufgehört und sein Sohn ist in seien Fussstapfen getreten ist, mal sehen wie die Filme jetzt werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 19:00 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
miramara hat geschrieben:
ich finde die filme einfach traumhaft schön..... das letzte glühwürmchen hat mich sehr bewegt u auch zum weinen gebracht.... also ich muss sagen... man muss die filme mal gesehen haben....


ja mira der film bewegt wirklich so sehr wie bei dem film hab ich noch nie geweint wegen nem film ;schäm;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 10:02 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Die letzten glühwürmchen sind auch für mich immer wider sehr emotional, wo ich am ende nen tempoo brauch, vr allem die szene wo setzuko die steine als essen "verkauft"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 13:20 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Na ja, wie jedes andere Studio ist imo auch der Name "Ghibli" kein Garant für einen unterhaltsamen Anime.

Es gibt Ghibli-Produktionen, die mir super gefallen haben, aber bei anderen hab ich noch vor dem Ende abgeschaltet, weil sie mir einfach zu öde waren. Paradebeispiel dafür ist Laputa, der meines Erachtens einer der ödesten Ghibli-Streifen überhaupt ist. >__<

Howl, Chihiro und das Königreich der Katzen könnte ich mir immer wieder ansehen, ohne dass mir langweilig würde.

Im Mittelfeld befinden sich dann Mononoke, die letzten Glühwürmen und Kikis kleiner Lieferservice.

Titel, die unter die Sparte "bitte nie wieder ;__;" fallen, sind für mich Laputa, Pom Poko, Erdsee, Nausicaä und Totoro.

Porco Rosso und Only Yesterday habe ich leider noch nicht gesehen.

Der letzte Ghibli, den ich mir gekauft habe, war Whisper of the Heart. Und da das Königreich der Katzen zu meinen Favoriten gehört, habe ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit dem Baron gefreut. Umso enttäuschter war ich dann aber, als klar wurde, wie unbedeutsam seine Rolle in diesem Streifen ist. Vom Zauber des anderen Movies absolut keine Spur. T_T
Sehr gut gefallen hat mir die japanische Version von "Country Road(s)", aber das war auch das einzig Schöne an dem Film.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 18:48 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
Sephiroth's Angel hat geschrieben:
Na ja, wie jedes andere Studio ist imo auch der Name "Ghibli" kein Garant für einen unterhaltsamen Anime.

Es gibt Ghibli-Produktionen, die mir super gefallen haben, aber bei anderen hab ich noch vor dem Ende abgeschaltet, weil sie mir einfach zu öde waren. Paradebeispiel dafür ist Laputa, der meines Erachtens einer der ödesten Ghibli-Streifen überhaupt ist. >__<

Howl, Chihiro und das Königreich der Katzen könnte ich mir immer wieder ansehen, ohne dass mir langweilig würde.

Im Mittelfeld befinden sich dann Mononoke, die letzten Glühwürmen und Kikis kleiner Lieferservice.

Titel, die unter die Sparte "bitte nie wieder ;__;" fallen, sind für mich Laputa, Pom Poko, Erdsee, Nausicaä und Totoro.

Porco Rosso und Only Yesterday habe ich leider noch nicht gesehen.

Der letzte Ghibli, den ich mir gekauft habe, war Whisper of the Heart. Und da das Königreich der Katzen zu meinen Favoriten gehört, habe ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit dem Baron gefreut. Umso enttäuschter war ich dann aber, als klar wurde, wie unbedeutsam seine Rolle in diesem Streifen ist. Vom Zauber des anderen Movies absolut keine Spur. T_T
Sehr gut gefallen hat mir die japanische Version von "Country Road(s)", aber das war auch das einzig Schöne an dem Film.


da ich prco und only habe es sind beide recht schöne filme zjm ab und an anschauen aufjedenfall geeignet aber ich fand whisper to the heart recht schön man sieht wie sich das mädel weiterentwickelt und ein ziel findet das sie eines tages erreichen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hayao Miyazakis gesammelte Werke
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 17:03 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Jaa Pom Poko sind das doch mit diesen Waschbärentieren oder so die so monströse Hoden haben. Und wenn die wackeln dann ;omg; Da hab ich das aur anraten von meiner herzdame angeschaut udn war zu tiefst erschrocken. NIE WIEDER >.<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz