Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akira
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 09:58 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Tokio 1988, in einen Geheimlabor geraten Tests mit Psikindern außer Kontrolle, die nur mit einer Atombombe gestoppt werden konnte. 31 Jahre später gerät der Biker Kaneda in Neo Tokio ungewollt an ein Geheimnis, das die Menschheit bedroht

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2008, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 20:02 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2008, 21:22
Beiträge: 101
Wohnort: Hambuääch
Geschlecht: weiblich
Oh man endlich. Ich habe mich schon immer geschämt DEN Klassiker Akira nicht zu kenne, doch endlich habe ich ihn vor kurzem auf Tauschticket ergattern können.

Er ist von der Machart her sehr toll, die Zeichnungen, die Musik .... wirklich seh schön ....

nur verwirrt mich der Anime um ehrlich zu sein .... am anfang glaubt man noch, die verständnislücken würden sich gen ende füllen, doch am ende verstand ich noch weniger als vorher. Oder ich vermuter zu viel dahinter und es ist einfacher als ich gedacht hab bla xD ... also irgendwie komisch, aber cool.

Was ich noch interessant zu dem Thema finde ist:

Ich habe auf AnimaniA.de aufgeschnappt dass Akira Verfilmt wird und zwar Hollywoodich mit einem bekannten schauspieler dessen Name mir wieder entfallen ist. Es ist auf Ami-land umgeschrieben.

_________________
Bild
Wenn dich alles ankotzt, KOTZ ZURÜCK!!! =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akira
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 10:22 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Zitat:
Wie am 20. Februar 2008 bekannt gegeben wurde, haben Warner Brothers und Appian Way, die Produktionsfirma des Schauspielers Leonardo DiCaprio, die Filmrechte an Akira erworben und planen eine Umsetzung des Mangas in zwei Realfilmen. Jeder Film soll den Inhalt von drei Manga-Bänden behandeln, die Handlung soll allerdings nach „New Manhattan“ verlegt werden. Als Regisseur ist Ruairi Robinson und als Drehbuchautor Gary Whitta angekündigt.


Ich glaub ich muss ko**en was ham die amis mit den dauernden realverfilmungen vor? Erst Dragonball, dann auch noch NGE udn nun Akira ;nixhör;

Für dich Piro die Kurzform:

Akira spielt in Neo-Tokio nachm 3ten Weltkrieg. Als die beiden jugendlichen Motorrad-Freaks und Gang-Mitglieder Kaneda und Tetsuo zufällig einem kleinen Jungen mit greisenhaften Gesichtszügen und übernatürlichen Fähigkeiten begegnen, werden sie unversehens in politische Intrigen auf höchster Ebene verwickelt. Mehrere Gruppen kämpfen um den geheimnisvollen Akira, der in einem unterirdischen Forschungslabor im Kälteschlaf liegt und dessen Erwachen das Ende der Welt heraufbeschwören soll. Später wird herausgefunden das tetsuo ebenfalls solche Faähigkeiten besitzt, woraufhin er allerdings größenahnsinnig wird, weil er immer das 5te Rad am Wagen seiner Meinugn nach war udn stürzt alles in die Katastrophe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz