Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 14:49 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Es ist ja nun schon sehr lange her, dass wir uns hier das letzte Mal ausgetobt haben.

in der zwischenzeit sind einige Jahre ins Land gezogen und wir haben uns verändert. Was ist bei euch so passiert?


Also ich bin immer noch mit Darkanno glücklich zusammen, Wir kämpfen uns durchs Leben.
Ich spiele gerne World of Warcraft (ich bin die weltbeste - schlechteste Jägerin) und schreibe noch imemr an Lunaris (dabei muß ich sagen, dass ich da auch eine lange Pause drin hatte und erst vor kurzem wieder angefangen habe).

Auf Conventions bin ich schon lange nicht mehr gewesen, irgendwie laugen da nur Kids rum ....... das deprimiert mich ... ICH WILL AUCH EIN KID SEIIIIIIIIN mäh.

Ach ja mein derzeitiges Lieblingswort ist MÄH!

Ich habe auch freude daran gefunden NAtur zu fotograiferen. Blumen, Tiere , Wolken alles was irgendwie schön ist. Daraus bastel ich dann Grußkarten.

Auf meiner Arbeit werde ich meistens Lady Stark gerufen, aber ein Kollegen ruft mich öfter mal Captain Janeway. Was auch auf meine aktuellen interessen hinweist. Star Trek und Game of Thrones. Neben den Seriens schaue ich mir auch gerne The Walking dead an *_* ;herz;

das wars fürs erste von mir

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2014, 14:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 13:43 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Es is ja nun schon eine Zeit her... ich glaube ab Ende 2009 ist das Forum gestorben...
Nun in 2010 habe ich mir einen Traum erfüllt und bin nach Tokyo gegangen. War ne tolle Zeit.
Vor allem weil ich dort ein paar meiner Freund wieder gesehen habe.
In 2011 wollte ich eigentlich wieder gehen, aber wegen des Erdbebens und der Jahre danach hat es nicht mehr geklappt.
Nun will ich diesen Herbst wieder nach Tokyo ^^

Drückt mir die Daumen. ;*-*;

Ansonsten habe ich in den letzten Jahren viel dazu gelernt und habe mich frei von einigen Konventionen gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 14:56 
Offline
Pony
Pony

Registriert: 31.05.2008, 02:07
Beiträge: 112
Echt? Du hast es nach Tokyo geschafft? Ui, das ist auch eines meiner Traumziele. Nur frakkin' teuer wie ich finde, also allein schon der Flug.

Es ist wirklich schon lange her... Also ich bin seit geraumer Zeit voll im Berufsleben angekommen, konnte mir noch viele Freakhobbys bewahren und bummel so durchs Leben. Graue Haare im Bart vervielfältigen sich zusehends aber ich trage das eher mit Gelassenheit - Midlife-Crisis nicht in Sicht ^^

Achja, meine Begeisterung für Anime&Co. erfahren derzeit wieder eine Renaissance, ich glaube das ist nostalgisch bedingt (war sogar letztes Jahr auf der Ani, einfach mal so aus Interesse).

_________________
Das jüngste Gericht wird ohne Aperitif serviert!

Für die Zombie-Apokalypse gilt: "Leichen sollst du weichen, Kuchen musst du suchen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:12 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
*mal den staub abwischt* irgs bei der ganzen ponyseuche wär die staubschicht doch besser geblieben ^^#
hm was sich so getan hat bin noch immer mit zetsu zusammen schlagen uns so durch
meinen anime & manga tick habe ich behalten aber spiele schon eine weile nicht mehr wirklich mmos gibt leider keines das mich mich zum spielen verführen würde.
hmm bin heut noch ziemlich brain off mehr gibts später oder von zetsu dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:14 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;tot;
edit: OH GOTT ICH BIN EIN REGENBOGENPONY! Wer will sterben? ;messer;

edit²: Oh... ich sehe gerade ich habe ja noch Adminrechte?... ;hehe; *mal in den Adminbereich schleicht*

edit³: Sooo jetzt siehts doch schon besser aus. ;trink;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 17:02 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Soo dann will ich auch mal. öhm also ich habe inzwischen meine ausbildung beendet, war 2 monate Arbeitslos und arbeite nun seit etwas über 1 1/2 Jahren im Artworkbereich für Verpackungen.

Kontakt hatte ich sehr zu meiner Freude in der Zwischenzeit auch mit dem ein oder anderen von hier *zu Drag, Suzzu und DarkAnno schiel* ;freu;

Animes gucke ich immernoch ganz gerne hin und wieder aber mir gehen langsam die interessanten aus ;hot;

Ansonsten treffe ich mich inzwischen regelmäßig mit ein paar Freunden zum Warhammer oder Magic: the gathering spielen.

Ab und an spiele ich auch noch PC dann meist MMOs oder point & click adventures oder anno 1701 :)

Da ich Zeitlich nur noch selten zum lesen komme bin ich auf Hörbücher umgestiegen und bin momentan bei Teil 17 von Das Lied von Eis und Feuer (also etwa am anfang des 5. Englischen Buches bzw des 9. Deutschen Bandes)


alles in allem also nichts aufregendes. ;schäm;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:14 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Tages.

Naja was soll man sagen.

Bin älter geworden, Ausbildung beendet.
Arbeite da auch noch.

Hab mir eine neue Sportart angelacht, paintball :)

Zwei größere Verletzungen hab das nen bissel unterbunden.

Sonst? Nix :D rest ergibt sich schon.

Freu mich auf schöne Diskussionen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:18 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Meine Güte ich hätte nicht gedacht, dass so viele reagieren werden. Der Genesis wird sich freuen.

Jaa die liebe Astaroth habe ich zu letzt ... ähm vor zwie Jahren gesehen oder? Weihnachten wars oder? Karin fragt nach dir ;-) Hab ihr gesagt, dass du bestimmt viel zu tun hast.

Mal sehen wer sich hier noch so einfinden wird. Ich freue mich wirklich sehr darüber. ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:24 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
oh ja das mit dem Sport hab ich glatt vergessen. ich mache seit einem dreiviertel Jahr Ballett :)

@Suzzu: wollte sie was bestimmtes? Oder fragte sie nur weil ich so lange nicht on war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 20:27 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 18:52
Beiträge: 866
Wohnort: Equarhofen
Servus und Hallo!
Tja, irgendwie ist 2010 ein Jahr der Veränderung bei mir geworden.
Habe eine Weiterbildung gemacht, diese 2012 erfolgreich Abgeschlossen, bin zweimal umgezogen, habe zweimal den Job gewechselt und habe endlich eine Arbeit gefunden und eine heimeliche Wohnung. :)
Single bin ich aber immer noch.

_________________
Und dennoch glaube ich, dass ich irgendetwas vergessen habe.

Niveau ist keine Creme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 21:52 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
und wo wohnst du jetzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 21:59 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 18:52
Beiträge: 866
Wohnort: Equarhofen
Suzzu hat geschrieben:
und wo wohnst du jetzt?


In einem 250 Seelendorf in der Nähe vom Taubertal, im Dreieck zwischen Ochsenfurt, Uffenheim und Rothenburg ob der Tauber. Bin glücklich dort. ;freu;

_________________
Und dennoch glaube ich, dass ich irgendetwas vergessen habe.

Niveau ist keine Creme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:04 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Das sagt mir alles gar nichts ;hot; ist das in der Nähe von Ochsenhausen vom Alex?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:25 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 18:52
Beiträge: 866
Wohnort: Equarhofen
Suzzu hat geschrieben:
Das sagt mir alles gar nichts ;hot; ist das in der Nähe von Ochsenhausen vom Alex?


Nein, nicht ganz, sind knapp 200km Luftlinie unterschied. Mein Wohnort liegt ungefähr 30min südlich von Würzburg.

_________________
Und dennoch glaube ich, dass ich irgendetwas vergessen habe.

Niveau ist keine Creme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:50 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Wenn ich am in der Gegend bin meld ich mich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 10:37 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Wohoo! So genial, dass Ihr alle hier seid!

Kommt alle mal an Papa- Ponys Brust ;T_T;




...wer hat hier was gegen Ponys gesagt? ;bad;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 16:38 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Zetsu wars ;messer; *Auf Zetsu zeigt

Also recht weit unten alles ....also eure Wohnorte meine ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 17:08 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
;argh; *weg rennt und sich versteckt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 17:20 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
*schnüffel*

Weit ist er nicht... schnappt ihn euch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 20:27 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 13:39
Beiträge: 230
Wohnort: Krelingen
Geschlecht: weiblich
Oh mein Gott!
Das ist ja mal sowas von cool...
Ich kann mich gar nicht erinnern wann hier das letzte mal was los war, bzw dass ich hier online war. Und ich gebe zu die Mail hat mich voll überrascht. Jedoch positiv.
Ich komm nicht navh alles zu lesen, deswegen antworte ich erstmal.
Wie gesagt ich weiß nicht mal genau wo ich im Leben angekommen war, als hier Schluss war, deswegen weiß ich auch grad nicht was alles erwähnt werden muss...
Naja egal. Mich (er) kennt wahrscheinlich eh keiner mehr...
So. Bin Erzieherin geworden, abereite zur Zeit in einer Krippe in Verden.
Anime und Manga mag ich zwar noch, bin allerdings nicht wirklich auf dem Laufenden. Außer dem Anime Marathon (aus Nostalgie Gründen) und der Nicon (weil ich Orga bin) geh ich auf keine Cons mehr. Eigentlich schade, aber es stimmt... Man kommt sich da mittlerweile alt vor. Und nachdem ich in ein zufallsgespräch mit ein paar völlig Fremden geraten bin und die DBZ nicht kannten, hab ich gedacht, dass es vielleicht Zeit wird einer jüngeren Generation das Feld zu überlassen. Danach hab ich mich dran erinnert, dass ich noch nichtmal 30 bin und ich hab den Plan verworfen. Aus beruflichen Gründen bin ich zumindest auf dem neustens Stand was Kinderfernsehn angeht.
Öh ja...

_________________
Ich bin für Alles zu haben, aber zu Nichts zu gebrauchen...

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 20:33 
Offline
Forumsfuchs
Forumsfuchs
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:28
Beiträge: 2289
Chaos ist auch wieder hier. ;anfeuer; Willkommen zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 20:43 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Weeeeeeeeelcome baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack Chaos ;freu;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:13 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Jucheee ;herz;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 15:53 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 13:39
Beiträge: 230
Wohnort: Krelingen
Geschlecht: weiblich
mal ohne Quatsch...
Es ist eine GENiale Idee gewesen das Forum wieder rauszubuddeln ...
;no1;

_________________
Ich bin für Alles zu haben, aber zu Nichts zu gebrauchen...

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 16:14 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Das ist auf Genesis mist gewachsen ;herz; Da wächst zwischendurch doch mal ewas schönes XD ;irre;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie wichtig ist euch das Handy
Forum: Lifestyle
Autor: Dark Anno
Antworten: 7
Was passiert, wenn der Tod seinem Job nicht nachgeht?
Forum: Ponymässige Umfragen
Autor: Suzzu
Antworten: 0

Tags

Blumen, Erde, Essen, Foto, NES, Serien, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz