Bekanntmachungen, Vorstellungen, Informationen & Fragen zum Forum alles hier rein!!
Antwort schreiben

Re: Vorschläge und Kritik

28.10.2008, 15:11

KINDER DIE WAT WOLLEN KRÌEGEN WAS AUF DIE BOLLEN

HOSE RUNTER und Strafe abholen danach lässt sich pber dne Zeichentrick bereich reden ;hehe;

28.10.2008, 15:11

Re: Vorschläge und Kritik

09.11.2008, 01:27

aaalso ich hätt nen vorschlag.
und zwar so ne art kummerkasten wo man sich vllt tipps und ratschläge einholen kann...

Re: Vorschläge und Kritik

09.11.2008, 10:21

wir werden drüber reden und abwägen ob wir das nicht vielleicht mit nem anderen bereich vereinen können danke für den vorschlag liebe cracky ;freu;

Re: Vorschläge und Kritik

09.11.2008, 10:27

Ich finds auch gut mal sehen wie wir das am besten einrichtigen können

Re: Vorschläge und Kritik

09.11.2008, 12:31

okay nix zu danken ^-^
ich bin froh mal wenigstens mit ideen mitwirken zu können (:

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:45

okay leute...jetzt wirds zuviel der zappelei....
ich finde das muss jetzt eingegrenzt werden...sorry auch wenns nioch so niedlich ist...

wier haben: animierte smileys,
die dinger auf der starteite,
und riesige animierte figuren in signaturen...

ich bin vpr ein verbot von zu großen und zu hektischen bewegungen in Signaturen.

wir hartten soweit ich weis auch mal über eine größenbegrenzung gesprochen gehabt aber da hällt sich momentan auch kein schwein dran, nichtmal die Administratorin die eine riesige signatur hat.

das kostet nciht nur ladezeiten sondern wird auf dauer einfach zu nervig und je länger die sig desto mehr überflüssige scrollerei...


Tut mir leid wenn ich hier jetzt jemandem auf den schlips drete damit aber ich finde das muss sein. man kann es auch übertreiben,...

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:47

Zustimmung ;anfeuer;

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:51

Wir werden darüber reden im Admin berich und überlegen wir wir das mit den Signaturen am besten machen können!

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:52

danke *niederknie*

ähm und wenn wir schonmal dabei sind...

ist ja schön dass ihr andere styles anbietet aber da fehlen die banner. da steht nur der text ala "wenn sie einen banner hier einfügen wollen tun sie dies und das"

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:54

Ah danke fü dne Hinweis


ZETSUUUUUUUUUUUUUUU MAT DU MAAAAAAAAA du weißt wie das geht, ich blick da nich duch und ich will ncih das Forum wegen sowas wieder ...na aj du weißt schon was bei mletzten mal passiert ist als ich rumgemacht habe ;schäm;

Re: Vorschläge und Kritik

09.01.2009, 23:54

Ich unterstütze dich da voll und ganz Astarot, ich bin auch gegen Animationen in der Signatur, beim Ava, okay. Die Grösse der Sig hatten wir glaube vor dem Crash mal definiert...

Re: Vorschläge und Kritik

10.01.2009, 10:54

;...; Succu den Banner hast du eingerichtet nicht ich ich weiß demnach nicht wie das geht also Leute kann bissel dauern, vorrausgesetzt wenn sich Succu net erinnert. ;swt;

Re: Vorschläge und Kritik

10.01.2009, 18:40

ICH GESTEHE, ich erinnere mich nciht -.- ;...; wird also wirklich dauern bis alle anderen den Banner auch haben -.-

Re: Vorschläge und Kritik

10.01.2009, 19:44

ich bin mal so frei :
Bild (so stehts im style nwoRed)

Re: Vorschläge und Kritik

25.01.2009, 19:56

Ich bitte hier um ein Tread in Spam bereich und zwar "Was habt ihr zuletzt Geträumt"

Re: Vorschläge und Kritik

25.01.2009, 20:06

Mach doch einen auf ^^

Re: Vorschläge und Kritik

25.01.2009, 20:41

Hab hinbekommen ^^ ich dachte nur das man erst denn Tread öffnet und dann schreibt

Re: Vorschläge und Kritik

23.03.2009, 13:37

Ich würde vorschlagen den Conventionsbereich vllt zu verschieben damit dort auch COnventions die nicht oder nicht nur wasmit mangas zu tun haben eingetragen werden können wie z.b. die Role Play Convention oder diverse Spielemessen etc die doch ganz interessant sind...diese Beschränkung auf Anime/manga find ich doof...

(bitte nicht hauen dafür...*in deckung geh*) ;hot;

Re: Vorschläge und Kritik

24.03.2009, 07:40

Die gibt es doch gar nicht. Sonst würde da die Buchmesse nicht auftauchen. Und das es solche Threads nicht gibt, liegt schlicht daran, dass sie keiner erstellt hat.

Re: Vorschläge und Kritik

24.03.2009, 09:11

warum steht er dann im Anime bereich?
ich hatte es so verstanden dass die buchmesse dadrin steht weil es da auch anime/mangas gibt.

aber bei sowas wie die Role play convention gibts ja keine mangas deswegen wäre es in dem Anime/manga bereich falsch aufgehoben

Re: Vorschläge und Kritik

24.03.2009, 12:21

Das schon, es schliesst aber nicht aus, das man eine artfremde Convention dort pinnt.

Re: Vorschläge und Kritik

27.03.2009, 20:59

Hab den Utnertitel verändert passte jetzt besser ??

Re: Vorschläge und Kritik

26.05.2010, 15:42

Ich möchte gerade jetzt in der Auferstehungs-Phase nochmal daran erinnern dass ihr gern vorschläge zur verbesserung des Forums machen könnt oder auch Kritik abgeben oder Fehler melden!

Re: Vorschläge und Kritik

27.05.2010, 12:51

In den Themenbeschreibungen sind immer noch viele Fehler, z.B.: unter "Radio und Musik". Gibt noch mehr, habe ich mir aber jetzt nicht alles gemerkt. Lest einfach noch mal drüber.

Re: Vorschläge und Kritik

27.05.2010, 12:54

Ich werde die Struktur soweiso nocheinmal überarbeiten damit man nicht so viel Gescrolle hat dabei werde ich die Beschreibungen auch nochmal durchgehen.

Danke für den Hinweis
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz