Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 17:02 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Mir ist leider ein Fehler beim Administrieren untergekommen! Einige Themen wurden ausversehen gelöscht!



Also Lasst uns über Game of Thrones reden !! Habt ihr den neuen Trailer schon gesehen ? Was haltet ihr von Stannis und seiner Tochter?

(Astarot : schade, dass man nicht die SPoilerfunktion hat! Das JDFM Forum hat da bessere Möglichkeiten, könnte man das hier nicht updaten, so dass es auch die Funktionen bekommt?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2014, 17:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 18:08 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Stannis Tochter ist ganz süß aber eher nebensächlich bis jetzt (in der Serie)

und Stannis.... naja zu dem sage ich nun mal lieber nichts da ich ja schon ein ganzes Stück weiter bin und angst hab mich zu verplappern ^^°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 18:59 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich weiß, dass er es faust dick hinter den Ohren hat , aber ich misstrauer der Melissandre die Staubwolken -Pupserin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:05 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
sie ist wenigstens eine der halbwegs schlauen Frauen ;) auch wenn sie sich für noch schlauer hällt als sie ist und dafür Blind für die eigentliche Wahrheit ist die ihr fast schon ins Gesicht schlägt...Leider etwas sehr grausam die "gute"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:40 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Habt ihr die 3. Staffel schon vorbestellt?
Ich habe meine als Special Edition auf Amazon geordert ;trink;
Melissandre hat indirekt einen meiner Lieblingscharas gekillt... ;bad;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 22:08 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Genesis hat geschrieben:
Habt ihr die 3. Staffel schon vorbestellt?


wir wollen uns die Box holen mit allen 3 Staffeln, bzw ich wünsche sie mir zum geburtstag ;anfeuer;

ich weiß noch wie Succu am rumquietschen war, als das mit der roten Hochzeit war. Ich hab ja bis dahin gedacht sie ist eine taffe Frau mit der Kraft von Xena, ;held; aber letzten Endes ist sie doch nur ein kleines Mädchen ;...;

Spaß beiseite ;hehe;

Ich finde die Serie richtig toll. teilweise hab ich mehrere Folgen am Stück gesehen, weils so spannend ist. Am Anfang war Suzzu nicht von begeistert. " Das ist nur ne Fickserie, die mag ich nicht" und heute? - Ja da kann sie gar nicht genug von bekommen. Ich hab es gern, dass man ncht genau sagen kann,. der Charakter ist gut und der ist böse. WIe oft habe ich am Anfang gedacht was fürn Arsch, wie bsp-weise bei Jamie, aber jetzt nach der dritten Staffel hab ich ihn gern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 22:34 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Jamie? gernehaben?
ich bin auf die dritte Staffel gespannt. Hab sie noch nicht gesehen. Woher weisst du was in der staffel passiert?
Schaust du sie auf Englisch?


EDIT:

Schaut euch das mal an:
http://en.rocketnews24.com/2014/01/21/t ... dal-japan/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 13:40 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Ne wir haben sie auf deutsch gesehen. Und vlt magst du dann deine Meinung über Jamie ändern...

Wen ich noch am meisten ganz gerne hab ist Tyrion, Melisandre (hrhrrrrr erinnert mich an die Succu), der Zwiebelritter, Varys und Cersei .... ;hot;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 16:11 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich mag Lady Stark und Renley Baratheon.
Ich finde es spannend, das sie da homosexuelle Charaktere eingebaut haben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 16:26 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Ja in der Serie wird das auch mehr gezeigt, im Buch wirds ja nur so angedeutet. Ich hätte ja gedacht das du dann eher auf den Ritter der Rose stehst. ;?_?;
wie sehr man sich doch irren kann ;...;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 16:31 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Nee. Der Renley is doch viel attraktiver ;trink;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 17:24 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Die rote Hochzeit .... ;bad; ;angst; war so grauenvoll.

.. Tobi kannte es und ich saß da ... zu nächst noch sehr entspannt und dann .....wuchs die Anspannung in mir ... ich setzte mich etwas aufrechter hin ....... ich ahnte was und wollte es nicht wahrhaben .... ich zog meine Decke an mich ran .... und dann ....



...

SCHRIE ICH AUF VERFLUCHTE ALLE ... VERSTECKTE MICH UNTER MEINER DECKE ... DRÜCKTE MICH AN ANNO UND KONNTE NICHT HIN SEHEN!

und Anno? DER LACHTE!! Weil er bei Youtube ein Video gesehen hatte, in der auch Leute gefilmt wurden, die diese Szene zum ersten mal sahen und ich habe sehr ähnlich reagiert.

Na ja ich bin dann erst mal auf Klo und hab da geheult ... denn diese wollte ich Anno nicht zeigen. Er hat es später erfahren abe rin diesem Moment wollte ich nicht, dass er es weiß. In der Folge darauf, wollte ich den Rückblick nicht sehen. Schrecklich. Es war die erste Serie die wirklich eine solche Reaktion von mir bekam.


;...;

Gen, wenn du soweit bist, sei so lieb und Filme dich beim schauen .,... entweder du reagierst auch so oder du wirst irre lachen weil du es nicht glauben kannst was du da siehst.

Renly war auch toll, schade nur das er nicht weiter kommt. Ich hab das Gefühl Stannis wird noch groß ausholen. Ich hab das was Leuten gehört.

Jaimi hat sich gebessert aber ich hab auch gehört, das sich Theon bessern soll ;messer;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:04 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
mein Lieblingscharakter ist ja der hier:

Bild

auch wenn er im Buch optisch ziemlich anders beschrieben haben. Musste den Trailer 5 mal gucken bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte.... ;argh;

jetzt noch hoffen dass er in der Serie so gut rüberkommt wie im Buch ;schäm;

ich bin fast durch mit den Büchern ;T_T;

da fällt mir ein:


und hier noch was kleines lustiges für alle:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:28 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
lol

Ist denn die Serie eigentlich abgeschlossen, von den Büchern her meine ich?
Mir fehlt leider die Zeit sie zu lesen. Dabei würde ich sehr gerne ;...;
Ich gebe mich drum mit der Serie zufrieden.

Ich erzähls euch dann wenn ich die 3. Staffel gesehen habe... ;trink;

*gespannt desu*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:33 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Genesis: Nein. Es fehlen noch 2 englische Bücher. (sprich 4 deutsche und 8 Hörbücher...)

leider ist nicht bekannt wann die erscheinen. Der autor benötigt da schon seine Zeit (was ich auf Grund seines fortgeschrittenen Alters LEICHT beunruhigend finde ;omg; )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:35 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Nein die Bücher sind nicht abgeschlossen, der Autor ist fleißig am Pinseln. Es sind glaube ich 2 Bände noch geplant, wobei die wieder in Deutschland wohl gesplittet werden wie die vorherigen, nur damit der Rubel rollt.

Ich werde mir dann die 4te Staffel mit Suzzu zum ersten mal gemeinsam anschauen, so kann ich sie nicht vorwarnen vor betimmten Szenen die die Kleine ohne ihre Milch nicht übersteht ;auslach;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:39 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
und wie viele (englische) Bücher gibt es ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:40 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
bisher 5 + 2 in Zukunft = 7 komplett

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:41 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Dann hätten wir am Ende auch 7 Staffeln?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:44 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Nein! Nicht jede Staffel ergibt ein Buch. Staffel 3 behandelt nur das halbe 3. Buch.

Die Serie ist nun also ca am Ende des 5. deutschen Buches (nicht Haargenau aber so in etwa)

Edith will noch hinzufügen:
Mir fällt gerade auf dass sie späteren Staffeln sowieso nicht nach den Büchern laufen können. Buch 4 & 5 behandeln nämlich exakt den gleichen Zeitraum. Die Aufteilung geschah hier nicht nach der Zeit die vergeht sondern nach den Charakteren. (Es ist also so, dass jemand der am Ende des 4. Buches auf Reisen oder tot ist am Anfang des 5. noch nicht unterwegs bzw noch am Leben sein kann.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:53 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Ich bin gespannt, wie sie das dann lösen werden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:57 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Es gibt im Internet irgendwo eine Liste in welcher Reihenfolge man die Kapitel der Bücher lesen muss um auf den normalen Zeitlichen Ablauf zu kommen. Vermutlich wird das dort ähnlich gelöst sein.

Zumal dann auch teile wegfallen da ab und zu die gleiche Szene aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt wird. Die werden sie dann ja auch nicht 5 mal zeigen müssen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:59 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Finde ich aber ne gute Idee wie der Autor das macht. Originell.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:09 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Astarot hat geschrieben:
Der autor benötigt da schon seine Zeit (was ich auf Grund seines fortgeschrittenen Alters LEICHT beunruhigend finde ;omg; )


Der Autor hat natprlich schon ein alternatives Ende geschrieben, sollte er denn wirklich vorher schon ins Gras beißen. Im Fall der fälle wird der Komet einfach abstprzen und alle sterben.

Das Bild vom Autor was du gepostet hast kannte ich schon. AAARRGG ICH NENN ES ERPRESSUNG!!

Die Serie ist bestimmt einfach zu gestalten als wie die Bücher denke ich mal. Aber er hat einen sehr interessanten Schreibstil so entwickelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 09:50 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 11:43
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Dieser Song darf hier nicht fehlen:

Write Like the Wind (George R. R. Martin)
https://www.youtube.com/watch?v=j7lp3RhzfgI

Wie schon im alten Thread erwähnt schau ich gerne Game of Thrones. Wobei ich jetzt keinen speziellen Lieblingscharacter hab, vielleicht aus Selbstschutz? ;XD;

Ich mochte wohl bisher Syrio Forel am liebsten.

“There is only one god and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: “Not today.”


Achja die fake Spoilers solltet ihr euch auch unbedingt angucken, absolut genial.
https://www.youtube.com/watch?v=KNRbV66Q-wo
;XD;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Kino, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz