Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krebs
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:53 
Offline
Regenbogenpony
Regenbogenpony
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 21:25
Beiträge: 1931
Wohnort: zu weit weg
Geschlecht: männlich
Krebs gibt es in vielerlei möglichen Ausbruchsformen. Sei es Hautkrebs, Lungenkrebs, Gebärmutterhalskrebs, usw. Ich selber habe schon verschiedene Formen gesehen und auch erlebt wie Menschen daran sterben. Zum einen ist meine Oma & mein Opa dran verstorben. Aber auch im Altenheim gabs da gewisse Fälle.
Leider ist meine Familie sozusagen für Krebs sehr anfällig. Mein Onkel hatte vor gut 2 Jahren Glück im Unglück. Bei ihm wurde Hodenkrebs festgestellt zum glück aber noch nicht metastasiert und mit einer Chemotherapie auch zum schrumpfen gebracht, damit der dann entfernt werden konnte. Laut meiner Mum hatte meine Uroma auch Krebs sowie einer von meiner Oma ihren Geschwistern. Irgendwie hab ich auch Angst davor das Krebs egal in welcher Art & Weise bei mir diagnostiziert wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2009, 18:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krebs
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:51 
Offline
Orakel Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 07:29
Beiträge: 2835
Wohnort: Interlaken (CH)
Meine Oma hatte mal Darmkrebs mit Metastasen. Allerdings konnte man nach einer Therapie den Krebs gut zurückdrängen und mittlerweile gilt sie als Krebsfrei. War aber schon ziemlich heftig damals. Wir hatten echt Glück, aus irgendeinem Grund "starb" der Krebs einfach ab!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krebs
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 20:33 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Bei mir sind beide Großvätter an Krebs gestorben...meine auch beide Lungenkrebs wobei nur einer soweit ich geraucht hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krebs
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 12:35 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich bin seit nusten Erkenntnisen noch extremer GEfährdet als ich angenommen hatte.

DAs ich harscharf neben einer Leukemie lebe habe ich shcon mla breit erklärt jetzt kam aber meine Tante ins Krankenhaus mit Darmkrebs, die Ärzte Stellten fest das diese etwas Genetisches ist und alle FRAUEN der Familei deiser GEneration und der nachfolgenden Generationen zu 70% auch den Krebs bekommen können! Ursprünglich kommt das wohl von meiner Oma, die selber das nicht hatte! Aber halt eine Ihre Töchter daudruch kams halt raus und nun werden in der näcshten Zukunf meien Mutter und ihre Schwerstern regelmässig eine Dramspiegelung machen lassen müssen! Was aber eintägen KH aufenhalt ist. Und wenn ich in ein gewisse Alter kome werde ich das auch machen müssen -.-

Mein PAtenonkle ist auch an Krebs gestorben, leider hat man das zu spät festgestellt. Man hatte ihn aufgemacht, und dann sofort weider zugenäht . Da konnte man nichts mehr machen, der war voll von KRebs ÜBERALL LEber, Nieren, Galle, Magen, Darm, Porstata, alles. Er war ein Korpulenter Mann gewesen, mit einem bestimtm duft an sich . DA er in den Niederlanden wohnet hatte ich wenige kontakt zu ihm!

Ich war dann irgendwann in dne Ferien bei meiner Cousine als ihre Mutter uns reif udn mich fragte wie ic hzu Sikke (mein Onkel) stehen würde und ich meinte das seie meni PAtenonkel . Ich solle mich dann nsetzen udn sie sagte mir das er tot seie. IC hwar wie vor dem Kopf gestotssen, ehe ich mich versah sassen wir auch alle schon im Auto richtig Niederlande und fanden uns auf eienr Friesischen Beerdigung wieder. Ich hab gesehen das es da nen Offenen Sarg gab, und ich wollte meinen Onkel nciht sehen, ich hatte schon gehört das er anders aussah als wie ich ihn in erinnerung hatte, daher wollte ich das so beibehalten! Ich hab mich Naiverweise *drop* in die letzte Reihe gesetzt um dne Sarg nicht sehen zu müssen und mögöichst weit weg zu sein um sein Andenken zu wahren....na ja naiv halt weil ...die den SAg HINTER mir rausgeschoben haben und ich darin leblos, gelb, total abgemagert, und dann mit Wachs in den Ohren unf Nase und Augen verkelbt gesehen habe. DAS WAR NICHT MEIN ONKEL ich wr bis dahin mutig fing dann aber an zu weinen! DAs war nicht schön was ich dagesehen hatte!

Ein Halbes Jahr zuvor sah er noch so normal aus!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Familie, Gesundheit, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz