Jigoku

Bis zur Unkenntlichkeit, und noch viel weiter...
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 14:59 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 08:58
Beiträge: 234
Wohnort: immer noch im Bett unter meiner Decke ^^
Also das muss nicht bei jedem so sein. Aber das kann halt so passieren. Erst denkt man sich nichts dabei und schwups ists passiert.

_________________
Bild
Behandle einen Menschen den du magst...
...immer so, dass du es nicht bereuen würdest...
...wenn er morgen stirbt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.05.2008, 14:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:02 
Offline
Imperator
Imperator

Registriert: 16.04.2008, 18:47
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
ich habs nur mal bei galileo oder so gesehen xD ich selbst probier sowas nicht aus ^^° dafür liebe ich essen zu sehr xD ich kann drei stunden mit frühstücken verbringen und noch länger fürs mittagessen. vor allem wenn ich vorm PC fleze. dann nehm ich mir immer wieder was nach xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:26 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Ich liebe das essen ja auch daher weiß ich das nicht ne magersucht oder so bekommen könnte XD

Mein Frühstückstisch muss auch immer reich gedeckt sein, auch wenn ich es eh nicht esse will ich das gefühl der WAhl haben ....der anno musste das acu hrecht schnell umsetzen wenn er den Frühstückstich gemacht hats mir nicht geriecht nur den Käse da liegen zu haben ich musste ALLES da liegen haben auch wenn ich es eh nicht gegessen hätte XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 10:31 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
ich war früher, so um die dritte klasse rum, auch ziemlich stark gebaut ;bad;
dann hat des gehalten bis so zur 6ten klasse... un dann hats des zum glück in die länge gezogen. aber da ich zur zeit wieder am zunehmen bin ;omg; mach ich es einfach so, diäten bringen nichts, machen einen nur wirklich kaputt, un ziehen heisshunger mit sich ;trink; also einfach die ganzen essgewohnheiten ändern, die dann auch so bleiben sollen, das is ich so schwer wie ne diät zu machen un hält auch an, auch wenn man trotzdem einen starken willen braucht ;protest;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 11:05 
hi.. also ich bin seit montag auch mit einem neuen "fitnessplan" dran...

zum einen, es stimmt wenn man ab 18 uhr nichts mehr isst... einfachste logik, wenn man abends nichts mehr isst, hat man morgens mehr hunger, isst man morgens mehr hat man den ganzen tag zeit das ab zu bauen... ausserdem sollte man nach 14 uhr keine kohlenhydrate mehr zu sich nehmen... den bericht das nachts nochmals einmalig ein hormon ausgeschüttet wird was die fettverbrennung unterstützt habe ich auch gesehen ;)

aaaaaaalso, ich hab vor 4 jahren gut 10kg abgenommen, indem ich morgens gut gefrühstückt habe, mittags auch nochmal und dann gegen 18 uhr nur ne schnitte oder obst oder so... (tagsüber ganz klar auch obst) habe im gesamten die süssigkeitenzufuhr und das ganze fast food verringert (die ersten zwei wochen sind dabei das schlimmste). und ganz wichtig, ich habe die ersten 2-3 wochen jeden abend etwa ne halbe stunde vor dem schlafen gehen nochmal eine ausgepresste zitrone getrunken. dannach habe ich es auf alle 2-3 tage reduziert, weil der magen dann irgendwann auch hm etwas säuerlich wurde *aua bauch, errinner*

mein fitnessplan diesmal is dem sehr ähnlich... ich habe diesmal zweimal täglich zusätzlich sporteinheiten, esse ca 5* am tag obst oder trinke ein saft glas (bitte ohne zucker zusatz) und esse mehr fisch als fleisch (was auch für schilddrüse gut ist wegen dem jod ;) naja je nach schilddrüsen funktion)... ausserdem gibt es abends 18 uhr maximal 19 uhr das letzte mal was zu fuddern, wie gesagt nur ne kleinigkeit... und das mit dem vor dem essen 10-15 min vorher nen glas wasser trinken steht auch aufm plan XD

ich muss dazu sagen, es funktioniert mit dem abnehmen eh nicht so recht wenn man es aus frust und krampfhaft macht, ich habs die letzten 2 jahre ausprobiert... jetzt wo ich wieder die einstellung habe das ich es für mich machen will, und für meinen traum, sprich das ich auch wieder körperlich fit werden will klappt es besser, auch mit dem süssigkeiten und fast food verzichten... und wenn der heißhunger dann doch mal kommt: einfach ersatzweise wasser trinken (aber nie nicht die richtigen mahlzeiten auszulassen)...

leider kann ich nach der ersten woche ncoh kein feedback zum gewicht geben da ich meinen monatlich aufgeblähten bauch habe -.- vor 4 jahren hat es sich aber auch erst nach etwa 2-3 wochen gezeigt das ich wirklich abnehme... und nach 4-5 monaten hatte ich die 10 kg geschafft... und wäre der doofe liebeskumemr damals ned gewesen hät ich es auch gehalten *lach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 11:21 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Also hunger auf Fastfood und Süssigkeiten habe ich schon gar nicht mehr! Da habe ich eher hunger auf meinen leckeren Obstsalat ;herz; den ich die Tage ja mal kreiert habe!

Ich machs derzeit so! Das ich Morgends meine SChnitte futtere, wenni ch dran denke udn hunger habemittags mal gegartes gemüse oder irgend ne kleinigkeit, gestenr haben ich mich zu Bratkartoffeln hinreissen lassen. Es sidn imemr nur klein protionen und abends dann nen Salat (entwerde Obsalt oder was anderes) FÜr heute haeb ihc zu mittag mein Obsalta geplannt ...oder PFannenkchen....mal sehn und abends denn den Obstsalt ...ICH WILL HEUTE JDEENFALLS OBSALAT. Zz mümmel ich zwischen durch dann Pflaumen damits aufen Klo besser klappt weil das ja zu meinem Hashimoto nen blödes Symptom ist -.-

Na ja mein Ziel ist es erst mal mein Gewicht zu halten! Da ich wegen HAshimoto mit ner ERFOLGREICHEN Diät erst in einem Jahr anfangen kann wenn die Hormone wirken, voll ätzend!

Eshat mich echt gefrustet das ich an einem Tagwo ich nur KRautsalat gegessen haben udn etwas Quarkspeise direkt einen Kilo zugenommen habe -.-

Gut wenn ich zwischendurch hunger auf was süsse bekomme ,dann sitzt ich das nicht aus, denn wenn man dann nichts isst bekommt man heisshugner udn irgendwann stopft man gedanken los alles in sich rein also mach ich mir dann nen Süssenmoment Pudding oder steck nen kleiens löffechen in meine weiße Schokocrem..schemckt voll wie geschmolzenen weiße schokolade! Aber das wars dann auch. Danach habe ich cnith emrh den drang nach was süsses! Es sei denn ich hab meine Tage...dann habe ich immer was im Hause oder Anno ist da ^^

DAs woran ich zu knabbern habe ist weniger Pasta essen, ich liebe Pasta ;herz; aber das muss auc hweniger werden ;T_T;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 11:36 
*lach* naja ich werd mir heute abend ne tüte flips gönnen, schliesslich spielt deutschland XD und ohe ws zu knabbern wäre des doof ;)

ich werd nun nochwas für meine figur achen udn mich um meinen haushalt kümmern... bügeln solla ngeblich auch kalorien verbenn, ich als bügel muffel habs mir deswegen seit neustem extra wieder angewöhnt so viel wie möglich zu bügeln *lach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 11:39 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Oh soll ich dir meien WÄsche auch vorbeibringen ????? ;*-*; Ist nciht viel nur mein kompletter Kleiderschrank. Ich hasse bügeln!

Und mein Haushalt muss jetzt erst mal warten. Ich hab extreme Zahnschemrzen seit gestern und steh unter leicht viel Schmerzmittel ich bin heute zu nichts in der lage ausser am PC sitzen oder shcalfen ....ich hoffe ja imemr noch das sich mein Obstsalat von selber macht *in dei Küche schielt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 12:03 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
ja, was man isst ist nich sonderlich wichtig, am wichtigsten un am entscheidensten is die menge ! wirklich ;mecker;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:34 
Offline
Pegasus
Pegasus

Registriert: 16.04.2008, 19:56
Beiträge: 512
Wohnort: Nordhöhle
Dass du unter Thyreoiditis leidest, tut mir sehr leid, Succu. Als jemand, der schon seit Jahren Hypothyreose hat, kann ich von so was ein Lied singen. Ist wirklich zum kotzen, wenn man Sport macht und kaum was isst, und trotzdem immer weiter zunimmt.
Das schlimmste Jahr, das ich mal hatte, das waren 40 Kilo Zunahme und das in knapp 12 Monaten. Das muss man sich mal vorstellen, hab damals mehr als die Hälfte meines eigenen Körpergewichtes zugelegt. So was ist schon extrem abartig.

Knapp 1 1/2 Jahre hat's gedauert, bis ich das wieder runter hatte und ich hab mich in der Zeit so was von abgequält, das war schrecklich. Jeden Tag mindestens 2,3 Stunden Sport, selten mehr als mal 2 Scheiben Brot und nen Apfel pro Tag, dafür Magnesium, Calcium und zich andere Pillen. Ich musste mir sogar die Haare kurz schneiden, weil sie mir nach ner Zeit schon alle langsam am ausfallen waren. Das war furchtbar und ich kann wirklich nur jedem von so einer Radikalkur abraten!! Das einzig Gute an der Sache war, dass sich durch den vielen Sport, sogar meine Haut wieder erholt hat. Da hatte ich großes Glück. Trotzdem will ich nie wieder in dieses Extrem zurückfallen.

Na ja, von der Sache mit meinem Bein weißt du ja. Deswegen konnt ich mich ziemlich lange nicht mehr bewegen und hab im KH wieder sehr viel zugenommen. T_T Aber jetzt bin ich ja wieder draußen, geh auch schön brav zur Krankengymnastik und fang wieder mit Sport an. Letzten Monat sind die ersten 3 Kilo runter. Klingt nicht nach viel, aber wie gesagt, ich will/darf auch nicht in das andere Extrem zurück. Das ist mindestens genauso schlimm wie fett zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:15 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
@ Sephi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 11:30 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 19:35
Beiträge: 56
Wohnort: SHS
Geschlecht: männlich
Ich hab auch das Problem das ich Übergewichtig bin. Ich hab es aber jetzt geschafft das ich meinen Stoffwechsel durch kontrolliertes Essen und viel Sport umgestellt habe, sodass ich jetzt stetig abnehme. Habe in den letzten 2 Monaten schon 9 kg abgenommen und es wird immer weniger.
Wenn man an sich arbeiten will geht das am besten mit der Kombination aus ausgewogener Ernährung und Sport.
ICh treibe zum Beispiel jede Woche 3x mal Sport. Einen Abend 1,5h Fussball mit Kumpels und an 2 anderen Tagen gehe ich ins Fitnessstudio. Im Fitnessstudio mindestens 40 Minuten Ausdauertraining und der Rest ist halt Muskeltraining (Bauch, Beine, Brust, Rücken und Schulter/Nackenbereich).

Auf keinen Fall würde ich Diäten empfehlen, wo man weniger ist oder auf bestimmte Sachen strikt verzichten muss. Das nimmt einerseits die Lebensfreude, weil man sich so zurücknehmen muss und es tut dem Körper auch nciht gut.
EInfach auf die Ernährung achten, also wieviel und was man isst, und dazu Sport treiben. Dann klappt das auch.

_________________
Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 21:22 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
Wie sieht deine Ernährung genau aus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 14:31 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 19:35
Beiträge: 56
Wohnort: SHS
Geschlecht: männlich
An meiner Ernährung habe ich in soweit gearbeitet, dass ich etwas weniger esse. Wenn ich mal mehr esse auch mal ne Mahlzeit ausfällt. Ich achte darauf was ich esse, was heißt das ich ausgewogen esse. Mal Gemüse mal Fleisch, mal Fisch und auch Obst. Viel habe ich nciht umgestellt eigentlich nur die Menge. Und ich hab Bewusstsein für das was ich esse.
Habe aber leider keinen Speiseplan den ich dir ans Herz legen kann. Nur so viel kann ich sagen. Lieber Wasser als Cola oder so trinken.

_________________
Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 23:01 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Und du rauchst^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 07:37 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 19:35
Beiträge: 56
Wohnort: SHS
Geschlecht: männlich
Meinst du das hat was damit zu tun? xD
Sicher Rauchen hat einige auswirkungen auf den Körper, aber ich denke nicht das es Auswirkungen auf das Abnehmen hat. ^^

_________________
Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 15:25 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
JCD hat geschrieben:
Meinst du das hat was damit zu tun? xD
Sicher Rauchen hat einige auswirkungen auf den Körper, aber ich denke nicht das es Auswirkungen auf das Abnehmen hat. ^^

doch glaub hab ma gehört, dass sich durchs rauchen i-wie der körper schneller erhitzt, also mit ra uchen leichter abnehmen is...
deshalb nehmen auch viele die mim rauchen au fhörn zu

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 15:17 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:57
Beiträge: 74
Also ich habe seitdem ich wieder arbeite 9 kg abgenommen, und darüber bin ich megaaa glücklich!
Einfach weil ich auch nicht mehr so viel zeit zum essen habe.
Jetzt müsste ich eigentlich auch noch etwas darauf achten was ich so esse.
Dann würde es auch noch etwas weniger werden.
Würde gerne noch etwas weniger wiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 17:14 
Offline
Naschkatze
Naschkatze
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 16:57
Beiträge: 466
Geschlecht: weiblich
da ja sehr viele unter ihrem gewicht leiden und ich auch u.u''
wäre ich dafür ein bereich im forum anzulegen rund um fitness,gesunderer ernährung es gibt ja auch diese diätforen wo man quasi tagebuch drüber führt was man isst und bekanntlich leidet man leichter in einer gruppe.
worauf ich hinauswill wäre eine abnehmecke wo halt jeder sowas führen könnte und man sich gegenseitig austauscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 11:57 
Offline
Pony
Pony
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 11:31
Beiträge: 82
Wohnort: Gütersloh, bald Berlin
Geschlecht: weiblich
*sich hinter dem Threadnamen stell* Aye, ich bin zu fett. Mit meinen 1,68 müsste ich glatt 20 Kilo weniger wiegen, als ich's tu. Man sieht es zwar nur an den Hüften, aber trotzdem ._. .. ich kann aber 'ne Diät empfehlen und wenn sie bei manchen auf Protest stoßen wird.. Weight Watchers. Die Punkte haben es echt in sich. Da is' nix mit Jojoeffekt, da man sich vollfressen kann und nicht hungern muss. Ich versuch mein Glück wieder damit, da ich eh mit meinem Freund 'ne Wette am laufen hab, wer schneller und gesünder abnimmt =P ;satt;

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 11:35 
Offline
Imperator
Imperator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 15:48
Beiträge: 4061
Wohnort: Im Himmel bei meinem Engel
Geschlecht: weiblich
WW ist ja auch gut, das habe ich bei meiner Mutter gesehen, aber das muss man dann wirklich ein leben lang durchziehen damit es halt nicht zum Jojo kommt!

Aber ich bin ja zu faaaaaaaul um immer auszurechnen wann ichwas und wieviel essen darf ;T_T;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:28 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Cracky hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
Meinst du das hat was damit zu tun? xD
Sicher Rauchen hat einige auswirkungen auf den Körper, aber ich denke nicht das es Auswirkungen auf das Abnehmen hat. ^^

doch glaub hab ma gehört, dass sich durchs rauchen i-wie der körper schneller erhitzt, also mit ra uchen leichter abnehmen is...
deshalb nehmen auch viele die mim rauchen au fhörn zu



Leider Falsch.

Das Nikotin unterdrückt Hunger und Durst.
Ergo, isst man weniger und trinkt.
Ersteres ist im Sinne der Topic ok, zweiteres kann zu Austrocknung im geringen Maße führen.
Wüsste jetzt nicht das ich meine 2 Luter/Tag schaffe, OHNE Alkohol gerechnet.

Und erhitzen tut der Körper schon gar nicht, Nikotin setz die Hauttemperatur um nen bisschen runter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 17:29 
Offline
Einhorn
Einhorn
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 13:23
Beiträge: 384
Wohnort: Bayern :D
Geschlecht: weiblich
also ich hab da mal was von bluttemperatur un sowas gelesen :0

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:14 
Offline
Pegasus
Pegasus
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 12:49
Beiträge: 965
Wohnort: Schloss Holte NICHT Stukenbrock
Geschlecht: männlich
Kannst ja gern genauer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin zu fett
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 21:13 
Offline
Ork
Ork
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 17:18
Beiträge: 209
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
laut bmi müsst ich mal eben so 2 bis 15kg abnehmen. -.-°°° leider tut sich mein körper damit recht schwer, denn an der ernährung kann's net wirklich liegen, denn mein fach im kühlschrank is hauptsächlich leer... (doch, ich ess schon, aba net so viel) wenn ich meine verwandschaft anschau...is das auch net grad erheiternd, denn gene sind ja wichtig...leider. freu mich aba schon wie gülle auf mein praktikum, weil ich weiß, dass ich durch das rumgewusel dann wieder unaufhörlich abnehm. ;freu;
fiese spontane gewichtszunahme kenn ich auch. ;...; als ich 14 war hab ich durch die pille in 3 monaten 20kg zugenommen....und jetzt arbeite ich imma noch daran das wieder loszuwerden. den arzt, der damals meinte, das wär "babyspeck" möcht ich heut noch erwürgen.

_________________
watashi no ai wa ryu desu

BildBild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Filme, Serien, Games

Impressum | Datenschutz